Impressum    

 

Die Website wird herausgegeben im Auftrag der  Evangelischen Kirchengemeinde Oppenheim  

 

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:


Pfarrerin

Manuela Rimbach-Sator

Merianstraße 6

55276 Oppenheim

Fax: 06133 / 70383

www.katharinen-kirche.de



So finden Sie uns: Google Map

 

Umsetzung:


Jutta Vogt

PC-FIT  & WEB-ART
Givry-Allee 30 a
55276 Oppenheim

Tel.: 06133/ 92 67 48

FAx: 06133/5 73 69 33

Internet: www.pc-fit-web-art.de

E-Mail: j.vogt@pc-fit-web-art.de

 

Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Evangelischen Kirchengemeinde Oppenheim oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist aber in der Regel nach Rücksprache möglich.

Vervielfältigung, Nachdruck oder Weiterveröffentlichung auf jede Weise, auch auszugsweise, bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Evangelischen Kirchengemeinde Oppenheim.

Die evangelische Kirchengemeinde Oppenheim haftet nicht für den Inhalt von Websites, auf die von www.katharinen-kirche.de ein Hyperlink gesetzt wurde. Ein Haftungsausschluss gilt auch für die Inhalte interaktiver Seiten wie das Gästebuch und  die Terminveröffentlichung.