Kartenvorverkauf                                                                                                                       www.katharinen-kirche.de

Ihre Möglichkeiten zum Ticketkauf für Preiskategorie A und B:

Online

Sie können Ihre Tickets bequem und sicher hier ; direkt über das Internet buchen. Auf Wunsch werden Ihnen Ihre Karten per Post zugestellt. Die Zahlung erfolgt über Lastschrift oder Kreditkarte. Wenn Sie das Porto für die Postzustellung sparen möchten, können Sie Ihre Tickets auch zu Hause ausdrucken (print@home-Verfahren).

Telefonisch

Ihre Tickets können Sie auch telefonisch über die Tickethotline 0180/50 40 300 (0,14 €/Min. Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min.) kaufen. Rund um die Uhr!

Vorverkaufsstellen

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

oder Kartenvorverkauf in Oppenheim: (Nur Diektverkauf gegen Barzahlung)

bei uns im Katharinenlädchen an der Katharinenkirche zu den Öffnungszeiten Di bis So 11-17 Uhr (April bis Oktober)

Festspielbüro Oppenheim, im Rathaus, Tel. (0 61 33) 49 09-14 oder 49 09-19

Der Buchladen, Monika Kuchenbecker, Mainzer Str. 52, Tel. 06133 924120

Der Kartenvorverkauf endet jeweils 2 Tage vor dem Veranstaltungstermin.

Ticketverkauf  > direkt über das Internet

Konzertkarten:

Sie finden eine Einteilung der verschiedenen Konzertveranstaltungen in vier Kategorien.

Karten der Kategorien A und B erhalten Sie im Vorverkauf.

Da Sie uns die Arbeit mit dem Erwerb der Karten im Vorverkauf erleichtern, gewähren wir auf die Kartenpreise im Vorverkauf

eine Ermäßigung von 2,-€.

Restkarten erhalten Sie zum regulären Preis an der Abendkasse.

Bei den Veranstaltungen und Matinéen der Kategorie C und D erhalten Sie die Karten ausschließlich an der Tageskasse.

Preiskategorien:

A: 25,00 €, ermäßigt 20,00 €, Vorverkauf: 23,00/18,00 €

B: 14,00 €, ermäßigt 10,00 €, Vorverkauf: 12,00/8,00 €

C: 12,00 €, ermäßigt 8,00 €

Kinder und Studenten erhalten ermäßigte Karten.

Für sämtliche Konzerte, Matinéen und Vortragsabende bieten wir das Jahresabonnement zu 140,00 € an.

Einlass zum Konzert ist eine Stunde vor Konzertbeginn. Freie Platzwahl.

Die Tageskasse für Restkarten wird jeweils 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Parkmöglichkeiten rund um die Katharinenkirche:

bitte hier klicken - PDF-Datei  - 445 KB - Stadtplan ist in der Vergrößerung von 200 %  gut zu lesen.